MHD 2017 – Tag der Menstruation!

kulmine_mhd2017.png

Und was bedeutet das nun konkret?


Unter anderem, ​dass es eine komplett neue Seite gibt, auf der all unsere Aktionen und Geschenke an Euch versammelt sind. Und …

Dass Teile dieser Seite auch auf Englisch online sind.  

Dass ab heute unser Angebot für 25 % Rabatt auf alle Produkte im Shop für Bestellungen ab 30 Euro gilt.
Dafür bitte den Code MHDAY2017 im Warenkorb an der entsprechenden Stelle eintragen. 

Dass es eine Umfrage zu Euren Erfahrungen mit Menstruation in der Schule gibt.

Und dass es noch mehr auf unserer Seite zum Mhday zu entdecken gibt! 

Diese Woche sind außerdem eine Reihe von Blogbeiträgen entstanden, die sich mit dem Mhday beschäftigen.

  • Montag haben wir auf unsere Aktionen zum Mhday 2016 zurück geblickt.
  • Dienstag gab es einen Aufruf zu der Frage, was sich durch Kulmine in Eurem Leben verändert hat. Eine Antwort darauf geben zwei Frauen in ihren Texten.
  • Donnerstag drehte sich der Blogartikel darum, wie es zu den diesjährigen Downloads für eine menstruationsfreundliche Schule kam.
  • Freitag ging es schließlich um die Macht der Wörter  und warum wir auch vom Menstrual Health Day sprechen.

Außerdem werden wir heute besonders aktiv auf Twitter sein, wo unter dem Hashtag #Mhday2017 auch all die anderen Projekte berichten.
Wir wünsche allen Beteiligten viel Freude und Erfolg.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.