Die Zeiten ändern sich!

​Frauen berichten uns häufig über die Veränderungen der Wahrnehmung ihres Zyklus und auch ihres allgemeinen Selbstverständnisses, seit sie Produkte und die Informationen von Kulmine nutzen – schickt uns eure Geschichte dazu!

„Jetzt gehe ich bewusster mit dem Zyklus um, vorher versuchte ich, die verschiedenen Gefühle und das Blut zu ignorieren.“ 

„Ich denke mehr über ,Gleichberechtigung‘ von Mann und Frau nach, was das jetzt für mich heißen könnte; denn wir sind nunmal nicht gleich. Vielleicht würde schlicht mehr Respekt reichen. Kulmine hilft mir, damit bei mir selbst anzufangen.“  

„Ich habe eine (noch) positivere Einstellung durch die liebevollen Produkte gewonnen.“ 

Diese Rückmeldungen machen deutlich, dass die Werte des Kulmineteams, weit über die Funktion der Slipeinlagen und Binden hinaus gehen.
Wir freuen uns außerordentlich, wenn Frauen und Männer, Mädchen und Jungen ihren Horizont durch die Wertschätzungen des respektvollen Umgangs mit den Zyklen des Lebens erweitern können.
Ein liebevoller Umgang miteinander und die Entdeckung der weiblichen Kraft, können das Leben freudvoller und friedlicher werden lassen. 

Wir laden euch ein, dazu einen Beitrag für unseren Blog zu schreiben:
Was hat sich in deinem Leben durch Kulmine geändert?
Oder: Wie hat sich dein Leben durch Kulmine geändert? 

Schicke uns bis Freitag um Mitternacht einen Text an n.hanefeld@web.de, etwa im Umfang dieses Beitrages. Autor:innen der Texte, die am Sonntag im Rahmen des MHdays veröffentlicht werden, erhalten als Dankeschön ein Set unserer bunten Kulmines. 

Wie funktioniert’s?
Bis zum 26.05.17 um 23:59 Uhr können Texte eingesendet werden. Betreff: Wandel.
Bitte angeben, ob der Beitrag anonym oder mit Vornamen erscheinen soll.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mach mit, wenn du mindestens 18 bist.
Die Preise werden nicht ausgezahlt.

Ergänzung: Mittlerweile kann man die Texte hier lesen. 


2 Antworten auf „Die Zeiten ändern sich!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.