Newsletter April ’17

klm_newsletter_header_1704.jpg

Kulmine verabschiedet sich vom Grasmond … willkommen zu den Walpurgistagen.

Den April haben wir mit vielen Vorbereitungen, neuen Produkten und der Suche nach einem Fehlerteufelchen im Blog verbracht – der jetzt wieder ohne Probleme läuft! Juhu. 🙂 Und jetzt gehts los:

Aktion Ranunkel (und Neon)

Da ist sie endlich! Die Sonderfarbe 2017 – inspiriert von Frühlingsblumen, die bei Kulmine den Garten und Hauseingang in leuchtendem Gelb und Orange zieren: Ranunkeln. Und wie immer gibt es eine Aktion dazu, um euch in den Mai zu begleiten.

Mit den Aktionspreisen sparst du 20%! Nur bis zum 17. Mai 2017 und solange der Vorrat reicht: die zweifarbigen Ranunkel-Slipeinlagen mit Flügeln und Modell Hela. 

Außerdem neu im Programm und ebenfall bei der Aktion dabei sind die naturbelassenen Satin-Taschentücher mit neonfarbener Umrandung (UV-aktiv!) in Pink, Blau oder Grün.

Neu: Kulmine goes Neon!

Taschentücher mit Neonrand – na sowas? Das kam so …

http://www.kulmine.de/ontopic/kulmine-goes-neon

Neu: Kulmine auf Instagramm!

​Nach und nach erobert Kulmine die verschiedenen sozialen Medien. Auf Facebook haben wir uns schon richtig eingelebt und freuen uns an dem lebendigen Austausch. Bei Twitter finden wir die Vernetzung mit anderen besonders interessant, wie sie z.B. beim MHday letztes Jahr deutlich war. Und nun…

http://www.kulmine.de/ontopic/instagramm

Wanted! Knöpfe, überall Knöpfe!

Seit einiger Zeit gibt es bei Kulmine Taschen zur Aufbewahrung von Slipeinlagen, Binden, Taschentüchern oder auch Kosmetikpads…

http://www.kulmine.de/ontopic/knoepfe

Osnabrück, 15. Mai ’17

Tara – unverpackt genießenWittekindplatz 4, Osnabrück15. Mai 2017 von 18–21 Uhr

http://www.kulmine.de/kulmine-on-tour/osnabrueck-15-mai-17

Wir wünschen dir einen bezaubernden Frühling
Petra Sood und das Kulmine-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.