Neu: Kulmine auf Instagramm!

instagramm.png

​Nach und nach erobert Kulmine die verschiedenen sozialen Medien.
Auf Facebook haben wir uns schon richtig eingelebt und freuen uns an dem lebendigen Austausch.
Bei Twitter finden wir die Vernetzung mit anderen besonders interessant, wie sie z.B. beim MHday letztes Jahr deutlich war.
Und nun…

​…. sind wir auch bei Instagramm zu finden.
Dort gibt es besonders schöne Naturbilder zu bewundern, gemischt mit Produktfotos natürlich!

Zu finden sind wir unter: kulmine_bewusst_natürlich

Eine besondere Überraschung war unsere Entdeckung, dass eine Benutzerin namens Garrow auf ihrem Instagramm schon viele Beiträge zu Kulmine gesammelt hat: Klick


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.