Test der Überschrift H4

...

Zitat Testlauf – Kulmine Blog – Kulmine – nachhaltig, hautfreundlich, liebevoll

Zitat kann gelöscht werden, falls es nicht gebraucht wird. Oben blaue Bedienleiste „Block löschen“. ​Autor

Hier kommt eine Einleitungstext. Immer schön an das Leerzeichen hinter dem Punkt denken! Nicht vergessen, die ULR unter der Headline zu bearbeiten! Auch Kategorie richtige einstellen (rechts Reiter „Beitrag“)


Überschrift H4.

Hier kommt der Haupttext. 

Cover: schön ist es natürlich ein Bildcover zu haben, muss aber nicht.
Er enthält vielleicht auch mal ein Zitat, wie folgt.

Großes Zitat für kurze Sätze.

​Mela

Alternativ: langes Zitat mit kleinerer Schrift. Das, was nicht gebraucht wird, das kann gelöscht werden. Anklicken, so dass ein grüner Rahmen erscheint. Oben blauen Bedienleiste „Block löschen“. Sollten gar keine Zitate gebraucht werden, dann leicht neben den Zitaten klicken (schwarze Klammer), so dass der ganze Bereich mit einer grünen Linie umrandet wird und dann „Block löschen“.

Autor

Textblock nur, damit man das Layout sieht, wie sich das verhält. Hinter den Wortbergen, bei den Buchstabenzwergen, in den Kul-Minen der Baumwollzuschneiderinnen, da, ja daaa gab es mal eine Prinzessin im Turm, die gar gewandt das Internet besurfte um Heerscharen aus der Bloggosphäre für die vielfältigen Faltis, Helas, Libellen und Klassikerinnen zu begeistern.


Ab und an eine Zwischenüberschrift
einfügen ist bei längeren Texte auch hilfreich. ABgetrennt wird der Text mit einem shift-retur, keinem einfachen Return. VOR die Zwischenüberschrift kommen dagegen 2 Returns!
Auch sind ab und Zu Fettungen oder etwas Kursives geeignet um zum Beispiel Kernsätze hervorzuheben. Das kann rechts unter dem Reiter „Blöcke“ formatiert werden.


weiterführende Links

Link 1 – Bezug Blindtext

Und Link 2 – Bezug Blindtext

Link 3 – Bezug Blindtext

Falls keine Links gebraucth werden, diesen Block+ den obendranliegenden Block „LInie“ löschen. Beiträge als weiterführende Links bieten sich natürlich auch an. 🙂

Newsletter Testlauf

Das hier wird noch sichtbar im richtgen grün, kursiv, groß und so 🙂 Da kommt der gleiche Einleitungstext, wie er auch in die eMails kommt.

http://www.kulmine.de/rundum/newsletter-testlauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.